Sunday, February 27, 2011

Ultrasound Reports Normal

weekend

Das ist immer zu schnell vorbei, stimmt's? Dieses Wochenende hat uns zumindest wirklich schönes Wetter spendiert. Der Samstag war sonnig und warm, auf unserer Terrasse waren es in der Sonne schon 20°C! Allerdings ist sie noch leer, kein Stuhl, kein Tisch, eher zum Fußballspielen als zur Erholung geeignet.
Das Kind ist wieder fit, obwohl der Arzt am Donnerstag gesagt hat, es würde bis mindestens nächsten Freitag Erholung brauchen. Außerdem hat er auch noch Penicillin verschrieben, bei Schnupfen und 37,5°C Temperatur. Egal, ich bin froh, dass der kleine Mann wieder auf den Beinen ist. Dafür hat es pünktlich am nächsten Tag mich erwischt. Man kann wirklich die Clock make it, I will ALWAYS infected and always get a sore throat. I hate it! Yesterday and today I'm still trying to drive out the pain with sun and fresh air, but it does still hurt equally. Still, there are worse things. If I hear that place as many children and adults currently flat with severe flu, I will be very different. Get well soon to all Kanken!
show in the garden, the first signs of spring, winter aconite and snowdrops glow stick even their white noses up.


Otherwise it but it looks pretty bad. The early onset of winter and the sudden Verbrennverbot in Herbst haben wir noch viele Gartenabfälle liegen. Auch das Laub zu harken, habe ich im Herbst nicht mehr geschafft. Das rächt sich jetzt mit einem Riesenberg Arbeit. Im Moment kann ich nicht viel ausrichten, aber das kommt schon noch. Ich freue mich auch darauf! Mein kleiner Gärtner hat jedenfalls heute schon fleißig geholfen.



Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!

0 comments:

Post a Comment