Tuesday, February 8, 2011

Sherwin Williams Favorite Purple Color

Review Empty!

Nun ist sie leer, meine geliebte Alverde Calendula Handcreme! 


Sie stand hier immer an meinem Schreibtisch und wurde mehrmals am Tag benutzt... funktioniert sehr gut am Schreibtisch weil sie superschnell einzieht und man gleich weitertippen kann. Wegen ihr hatte ich auch den ganzen Winter keine trockenen Hände! Der Duft ist auch super, ganz frisch und natürlich, denn nichts finde ich ekliger als einen künstlichen, parfumierten Creme-Geruch. Und das Gefühl, sich was Gutes zu tun, habe ich bei Alverde Produkten aufgrund der guten Inhaltsstoffe sowieso immer. Diese Creme werde ich auf jeden Fall nachkaufen, auch wenn ich vielleicht auch gerne mal die Anti-Aging Creme von Alverde austesten möchte. Hm, vielleicht kaufe ich einfach beide ;) Eine für den Schreibtisch, eine für die Handtasche! Ha, wenn das keine gute Begründung ist!

Also Falls ihr eine tolle Handcreme braucht, ich kann sie euch wirklich sehr ans Herz legen.

Ach ja und mein einer Kater fand die Creme total lecker, er wollte nach dem eincremen immer meine Hände abschlecken ;D Gut schmecken tut sie anscheinend also auch, haha!

0 comments:

Post a Comment