Tuesday, January 18, 2011

How To Congratulate On Third Baby

uma Butterfly Gel Eyeliner

Even more important I get around to it, but unfortunately it was in black sold out immediately after the release ... How is it even Aner, as if each color are only 3 Töpchen. Now was finally filled up again and I came to the course, this gel eyeliner to a To test times. Cost: 2,49 €.


The consistency is somewhere between that of Alverde and the essence of the denim LE. I find the consistency totally great, not too runny, not too tight. Let's see if it stays that way, or if it dries.


I like the smell but absolutely not at all ... It smells very chemical, and the smell reminds me personally of total .... apologized, but it's so .... nunmal to Katerpipi; D Yes disgusting, I know, but I think it smells like that. But only if the Nase ins Töpchen steckt, aufgetragen merkt man davon nix mehr. Ich weiß nicht, ist da vielleicht Ammoniak drin?!? Inhaltsstoffe stehen leider nicht drauf, auch bei Codecheck konnte ich nichts finden. Habe sie mal angefragt und werde sie dann eintragen.

Auftragen kann man ihn super, und ergiebig ist er auch sehr. Das hier habe ich mit 1x Dippen gepinselt! Dazu habe ich den Eyeliner Pinsel von Alverde benutzt, den es von uma gibt sieht genauso aus...


Es ist ein tiefes Schwarz, und braucht einen kleinen Moment zum trocknen. Finde ich aber nicht schlimm, ich bin das ja von flüssigen Eyelinern gewohnt. Die Haltbarkeit ist krass! Ich habe mir nach dem swatchen bestimmt 5x die Hände gewaschen und gebadet habe ich auch noch... und danach war immer noch was zu sehen, zwar sehr schwach, aber es war noch da. Erst als ich dann nochmal extra mit AMU Entferner drauf los bin, war mein Handrücken sauber ;) Ich weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist... ich werde heute mal testen, wie es am Auge ist und mit dem Eyeliner auch Sport machen um ihn gleich mal dem Härtetest zu unterziehen ;)) Ich schreibe hier dann noch ein Update rein!

Habt ihr diesen neuen Gel-Eyeliner auch schon getestet oder habt ihr eh vor ihn euch zu kaufen?

Tante Edit sagt: Also ich hab den Eyeliner jetzt mal dem Sport-Test unterzogen.... und naja, er hat eigentlich ganz gut gehalten. Leider geht er dafür wirklich schlecht ab, man muss ganz schön am Auge rumrubbeln... Und dieser Geruch... irgendwie stört er mich doch mehr als ich anfangs dachte. Ich werde diesen Eyliner wohl ab und an benutzen, aber ein Nachkaufprodukt ist es für mich nicht.

0 comments:

Post a Comment