Monday, August 31, 2009

Installing Inducer Fan On Goodman Furnace

between Bavaria and North Sea beach

is actually increased in recent years, the unemployment well below the comedians and satirists? Actually, these professions have but their very own Betätigungsfeld, die Politik, vollkommen verloren, denn die Parteien übernehmen diese Arbeit doch inzwischen selber. Die neueste Realsatire stammt von der Jungen Union (JU):


Es fetzt das „Lied“ der Jungen Union durch deutsche Lande





Nachdem die Lachkrämpfe abgeklungen sind, das Klingeln in den Ohren nachgelassen hat, kommt das Böse Erwachen aus einem Alptraum: Die meinen es Ernst! Und es kommt noch schlimmer: Dies ist die Junge Union, d.h. in einigen Jahrzehnten, wenn die Erwachsen sind, dürfen die auch echte Realpolitik machen, womöglich so ganz allein Gesetze beschliessen. Wehe wenn sie logelassen....
Zum Abschluss noch eine Frage an die hier anwesenden Mediziner: Kann man den bedauernswerten Dietrich Rudorff noch heilen oder ist er ein hoffnungsloser Fall?

http://www.youtube.com/watch?v=Qow9Q6QLb58


0 comments:

Post a Comment